Untergrundboden Vorbereitung | Boden- und Parkettverlegung | Renovierung Holzboden
Untergrundboden Vorbereitung | Boden- und Parkettverlegung | Renovierung Holzboden

KUNDEN FEEDBACK

Was sagen meine Kunden?

Hier haben sie die Möglichkeit,

sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Zufriedene Kunden ist mein höchstes Ziel.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Brigitte S. BV: München, Bogenhausen 

(Sonntag, 03. Oktober 2021 16:30)

 

Wir möchten uns für die schnelle Abwicklung der Parkett-Renovierung ganz herzlich bei 

Herrn Lobes und seinem Team bedanken.
Jetzt macht es Spaß die Räume zu betreten.
Gerne empfehlen wir Herrn Lobes weiter. Das nächste Projekt machen wir auf jeden Fall wieder mit Ihnen. Danke :-)

A. G. BV: München

(Mittwoch, 18. August 2021 14:47)

 

Herr Lobes ist sehr zuverlässig, hat uns geduldig bzgl. des Parketts beraten, Termine wurden alle eingehalten und das Endergebnis ist sehr schön geworden, wir sind mehr wie zufrieden !! Vielen Dank für die sehr gute Arbeit !!

Andreas G. BV: Baaderstraße 1 - 100, 80469 München/ Fraunhoferstraße

 (Montag, 26. Juli 2021 08:19)

 

Herr Lobes ist sehr zu empfehlen. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, das Aussuchen des Parketts wurden mit Mustern gut vorbereitet und die Arbeiten wurden sehr professionell bis ins Detail ausgeführt. In unserer Wohnung wurde in allen Zimmern Eiche Stabparkett verlegt und wir sind höchstzufrieden mit dem sehr schönen Ergebnis. Auch wurde sehr auf Details geachtet, Anpassung der Türrahmen und Türblätter, Anpassungen der Küche, welche vorher nicht ausgebaut, um den Boden soweit möglich verlegen zu können etc. Auch wurde das Angebot exakt eingehalten. Man kann sich auf Hr. Lobes sehr verlassen, sehr schöne Arbeit und Hr. Lobes ist sehr freundlich und immer offen für Fragen. Vielen Dank Hr. Lobes, wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Boden !!

Glenn C. BV: Wallmenichstraße 1 - 100, 81369 Sendling-Westpark  (Diestag, 15. Juni 2021 15:15)

Sehr zuverlässig, professionell und kompetent. Geht auf Kundenwünsche (auch kurzfristig) ein. Wir sind mit der Leistung von Herrn Lobes und sein Team höchst zufrieden. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Julian B. BV: Kriegersiedlung 1- 100, 81369 München

(Mittwoch, 21. April 2021 13:35)

 
 
Herr Lobes hat unsere alte Treppe renoviert und im Wohnzimmer Parkett verlegt. Bei der Terminfindung ist er uns sehr entgegengenommen, obwohl wirs ihm nicht leicht gemacht haben. Mit dem Service und der Ausführung waren und sind wir sehr zufrieden auch das Angebot war preislich sehr fair. Wir werden auf jeden Fall wieder auf Herrn Lobes zukommen wenn wir pakett verlegen.
 

B. W. München-Oberföhring Cosimastraße 1 - 500, 81925 München

(Samstag, 27. März 2021 18:36)

Gute Arbeit.

Der hässliche Parkettschaden unter der Balkontür wurde behoben.

Sieht wieder alles schön aus.

Nadine K. Josephsburgstraße 37, 81673 München/ Berg am Laim

(Donnerstag, 25. März 2021 19:53)

 

Der Service ist echt top.

Es ging alles super schnell und die Qualität der Arbeit hat auch gestimmt.

Jürgen R. Franz-Wolter-Straße 1-100, 81925 München Unterföhring / Oberföhring 

(Dienstag, 16. März 2021 21:31)

 

Die Dienstleistung von Herrn Lobes war vom Anfang bis zum Ende an Perfektion nicht zu übertreffen. Zuverlässig, kompetent und dazu sehr freundlich was auch für seine Mitarbeiter zutrifft. Die Preisvereinbarung sowie der besprochene Zeitplan wurde perfekt eingehalten.

Wir sind sehr zufrieden.

Claus  BV: Burgkmairstr. 1-100, 80686 München / Laim

(Freitag, 05. März 2021 09:45)

 

 

Herr Lobes hat sich sofort auf unsere Anfrage gemeldet und ein gutes Angebot abgegeben.

Der im Schlafzimmer neu verlegte Parkettboden ist wunderschön. Auch der ca. 40 Jahre alte Parkettboden im Wohnzimmer, der sehr in Mitleidenschaft gezogen war, ist nach dem Abschleifen und Versiegeln mit Hartwachsöl wie neu.

Vielen Dank!

Martina W. BV:  Rumfordstraße 1- 100, 80469 München / Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

(Freitag, 26. Februar 2021 10:53)

 

Herr Lobes leistet zuverlässige und saubere Arbeit;
Terminzusagen werden zuverlässig eingehalten und bin sehr zufrieden.

Gaby L. BV: Zugspitzstraße 1 - 100, 85551 Kirchheim bei München

(Sonntag, 14. Februar 2021 16:58)

 

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ein nagelneues Parkett im Gästezimmer verlegt ist. Durch eine dumme Unachtsamkeit haben wir einen ziemlich großen und tiefen Kratzer in das eigentlich noch recht manierlich ausschauende Parkett gezogen - und das natürlich gleich bei der Tür, wo man es jeden Tag mehrfach sieht.
Die größte Befürchtung war natürlich, dass hier ein Teilaustausch gemacht werden muss, aber ohne Ersatzmaterial schwierig.
Aufgrund der räumlichen Nähe und vor allem Dank der durchweg sehr positiven Bewertungen habe ich das Projekt dann doch endlich in Angriff genommen und was soll ich sagen - absolute Spitze!
Die Kommunikation, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und die Qualität sprechen für sich.
In der Service Wüste Deutschland ist man es einfach nicht mehr gewohnt, wenn man überhaupt einen Rückruf bekommt geschweige denn, dass ein Handwerker pünktlich oder gar überhaupt auftaucht.
Vielen Dank lieber Herr Lobes für die gute Arbeit! Das nächste Projekt machen wir auf alle Fälle wieder zusammen und ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße
Gaby Leunig

Sabine W.-R. BV: Dirschauer Str. 1 - 100, 81927 München

(Samstag, 15. August 2020 14:50)

 

Kurzfristig ohne persönlichen Kontakt wurde Herr Lobes von mir beauftragt in einer Mietwohnung das Parkett abzuschleifen und neu einzulassen.
Ich bin mit der Arbeit höchst zufrieden - schnell, tadellos und sauber ausgeführt - immer gerne wieder - vielen Dank dafür!

Tina S. Am Kapellenberg 1-100, 85604 Zorneding 

( 2020 )
Herr Lobes hat in unserem OG einen wunderschönen Eichendielen Boden verlegt.
Alles hat prima geklappt, vor allem super sauber ohne Dreck (selbst das Abschleifen des Estrich).
Der Boden wurde exakt verlegt und sieht wunderschön aus.
 
 
Können wir nur weiter empfehlen.

Jovan Totosovski

( 2020 )

 

Ein Perfektionist durch und durch, mit dem gewissen Auge für's Detail!!!

Menschlich als auch fachlich kaum zu überbieten!!!

D. B.

( 2020 )

 

Sehr zuverlässiger und kompetenter Parkettleger.

Mit guten Gewissen immer zu empfehlen.

Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Elisabeth S. Agilolfingerstraße 1 - 100, 85609 Aschheim

25.05.2020 )

 

Wir waren äußerst zufrieden mit Herrn Lobes. Er ist zuverlässig, arbeitet sehr genau und schnell und nett ist er auch. Wir können ihn nur empfehlen...

Vielen Dank Herr Lobes

Wohnen3 Günter Geisler www.wohnen3.de

(Donnerstag, 13. August 2020 19:35)

 

Wie immer, Herr Lobes und seine Mitarbeiter sind zuverlässig, souverän und die Ergebnisse ihrer Leistungen sind äußerst erfreulich.
Herzlichen Dank dafür!

Andrea B. BV: Ortnitstraße 1- 100, 81925 München

(Donnerstag, 13. August 2020 09:52)

 

Herr Lobes kam unkompliziert und pünktlich zum vereinbarten Termin.

Die Arbeit wurde schnell und fachgerecht erledigt.
Empfehlenswert!

Diana und Stefan Kolb BV: 81925 München und 83661 Lenggries 

(Sonntag, 21. Juni 2020 21:27)

 

Sehr geehrter Herr Lobes,

nun haben Sie wieder hervorragende Parketarbeiten bei uns gemacht.

Das erste Mal ging es darum, ein vor vielen Jahren in der großen Hauptfläche der Wohnung schwimmend verlegtes Fischgrät-Eichen-Parkett im gut einsichtigen Anschlusszimmer ohne Schwellenansatz zu ergänzen. Da es derzeit weder die durch den Bestand vorgegebenen Maße noch die ruhige Sortierung gab haben Sie durch Größenanpassung jedes einzelnen Stabes und umsichtige Masersortierung eine sehr gute Lösung geschaffen.

Der zweite Auftrag war Abschleifen eines lackierten Buchenparketts und Erstbehandlung mit Öl-Wachs: Perfekt! Da dies weit außerhalb Münchens war, sind wir nun selbst dabei unter Ihrer Anleitung das Finish zu machen.

Ein ausdrückliches Danke für die gute Arbeit sowie für Ihre Ruhe und Geduld, sich auf unsere Anforderungen einzulassen.

Mit freundlichen Grüßen
Diana und Stefan Kolb

Hobbywerkstatt Lechmann  

Kirchstr. 1, 86926 Greifenberg OT Beuern  

Vertreten durch:  Johannes Lechmann

( 2020 )

Super Beratung. Super Qualität. Sehr gute Preise.

Herzlichen Dank Herr Lobes.

Wir werden auf jeden Fall weiter empfehlen.

Silvana Liebscher. BV: Johanneskirchen, Regina-Ullmann-Straße , 81927 München

https://www.google.com/maps/contrib/104670969564251699836/reviews/@50.1557418,10.6058737,7z?hl=de-

 

Kann ich nur empfehlen!!! Kompetent, fachmännisch sehr gut, schnelle und saubere Arbeit. Unser alter Parkettboden sieht aus wie neu. Unser Kater hatte sich an verschiedenen Stellen verewigt und auch an Kratzer hat es nicht gefehlt. Vielen Dank

 

Hasi K.

( 01.02.2020 )

Sehr sympathischer Bodenverleger, arbeitet sauber und zuverlässig und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Nachdem Herr Lobes bei uns die Böden auf drei Stockwerken verlegt hatte und dies sehr gut geworden ist, haben wir ihn gleich drauf mit dem Verlegen der 3 Treppen beauftragt. Und ganz wichtig: obwohl alles schon bezahlt war kam Herr Lobes schon 2-3 Tage nachdem wir eine kleine Nachbesserung anmeldeten, um diese gleich auszubessern.

 

Barbara W. BV: Domagkpark, Gunta-Stölzl-Straße 1 - 100, 80807 München

(Donnerstag, 26. März 2020 00:02)

 

Herr Lobes ist ein ausgezeichneter und sehr zuverlässiger Handwerker. Er mag das Produkt, das er herstellt, das macht sich in hervorragender Qualität bemerkbar. Er führt seinen Betrieb sehr kompetent und angenehm. Ich empfehle Herrn Lobes uneingeschränkt weiter.

 

Matthias W. BV: Sendling, Lindwurmstraße 1- 300, 80337 München 

(Montag, 03. Februar 2020 15:17)

 

Herr Lobes hat jegliche Erwartungen übertroffen!

Das Endergebnis (eine komplizierte Parkettverlegung an einer Stelle wo vorher unsere Abstellkammer war; mit zwei unterschiedlichen Höhen und Parkett außerhalb des Standardmaßes) ist beeindruckend!

Menschlich und kommunikativ hebt er sich außerdem von anderen Parkettlegern durch Schnelligkeit und Unkompliziertheit ab!

Habe ihn sofort an meine Schwiegermutter weitergeleitet!

Gerne jederzeit wieder!

 

Nicole H. 

( 22.12.2019 )

Herr Lobes ist ein zuverlässiger und kompetenter Fachmann. Er hat Parkett in 3 unserer Räume verlegt und den alten Teppich entsorgt. Trotz Krankheit hat er seinen Auftrag noch wie von uns gewünscht vor Weihnachten zu Ende gebracht. Gerne wieder!

Michael T. BV: Fralkenstrasse, Kolumbusplatz, Au-Haidhausen

(Mittwoch, 11. Dezember 2019 08:26)

 

Einfache, schnelle Kommunikation per WhatsApp, guter Preis, tolles Endergebnis bei meinem neuen Parkett in der gesamten Wohnung. Ich kann Hr. Lobes auf jeden Fall weiterempfehlen! Top Handwerksbetrieb! Danke!

 

Siegfried Wenzel BV: Herzogpark 81925 München

(Dienstag, 10. Dezember 2019 08:57)

 

Der Termin zur Reparatur wurde sehr schnell vereinbart und die Ausführung der Arbeiten war hervorragend. Wr können Herrm Lobes nur weiterempfehlen.

Frau Steele - Obere Länge, Schwabing-Freimann

(Mittwoch, 14. August 2019 12:27)

 

Ich hatte unseren Fertigparkettboden schon aufgegeben aber Herr Lobes hat ihn stellenweise ersetzt, abgeschliffen und neu versiegelt. Jetzt sieht er besser aus wie damals als er neu war. Wir sind beeindruckt.

 

Christian S. - Schönstraße, Untergiesing-Harlaching

(Donnerstag, 16. Mai 2019 06:02)

 

Kompetent und zuverlässig.
Die Arbeit ist professionell ausgeführt und der Boden wunderschön geworden.
Ich kann Herrn Lobes nur empfehlen.

 

Frau Zacherl - Neutrudering 81827 München

(Sonntag, 06. Januar 2019 12:15)

 

super zuverlässig
flexibel in der Terminvergabe
super Arbeit
super Beratung

 

Franz und Irmgard Kreuzer - Schweigerstraße 1-200, Au-Haidhausen München

(Dienstag, 01. Januar 2019 13:45)

 

Herr Lobes hat unser altes Parkett sehr schön geschliffen und versiegelt und das alles in einer sehr kurzen Vorlaufzeit.
Ausserdem ist er als Mensch ein "Schatz"!
Herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr!

 

Lydia und Otmar E. - Ungererstraße, 80805 München

(Freitag, 07. Dezember 2018 22:45)

 

Herr Lobes hat in unserer renovierungsbedürftigen Wohnung die alten Bodenbeläge abgetragen und alles mit neuem Stabparkett belegt.
Er nahm sich viel Zeit für die Beratung und arbeitete äußerst sorgfältig. Die Wohnung ist schön geworden.
Wir können ihn als Fachmann gerne weiterempfehlen.

 

C. Ochsenfeld - Neutrudering 81827 München

 

(Sonntag, 02. Dezember 2018 19:54)

 

Herr Lobes hat für mich nun schon drei Mal gearbeitet.

Besonders hervorzuheben ist seine Bereitschaft kurzfristig zu helfen.

Die Ergebnisse seiner Arbeit waren stehts sauber bzw von hoher Qualität.
Bei Fragen steht Herr Lobes immer mit gutem Rat zur Seite.

Ich werde Herrn Lobes das nächste Mal wieder beauftragen.

 

J. Wagner - 81825 München, Straßtrudering

(Mittwoch, 08. August 2018 16:21)

 

Herr Lobes hat bei uns den alten Bodenbelag entfernt und ein neues Parkett gelegt. Er hat sehr schnell und sauber gearbeitet, ist äußerst zuverlässig und professionell. Wir freuen uns jeden Tag über die tolle Arbeit.

Vielen Dank dafür!

 
D. Aibabina - 85551 Kirchheim bei München
(Montag, 23. Juli 2018 10:18)
 

Herr Lobes hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Dankeschön für die tolle Arbeit.

 

J. Pachmayr - 81673 München Berg am Laim, München

(Donnerstag, 5. Juli 2018 11:15)

 

Wir sind von der sehr sorgfältigen und gewissenhaften Arbeit von Herrn Lobes begeistert!
 
Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.

Steuerberatungskanzlei Dipl.-Kfm. Peter Ascher

Romanstraße 5, 80639 München

(Donnerstag, 14. Juni 2018 09:13)

 

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Terminfindung und äußerst professionelle Ausführung. Der Boden ist wieder traumhaft schön. Vielen Dank.

 

Steuerberatungskanzlei

Dipl.-Kfm. Peter Ascher

Büro München
Romanstraße 5 · 80639 München
Telefon: 089 / 17 11 92 90
Fax:       089 / 17 11 92 99

www.ascher-steuerberatung.de

O. Schneider,  Schwabing-Freimann München

(Dienstag, 22. Mai 2018 10:31)

 

Wir freuen uns sehr über unsere Landhausdielen im Wohnzimmer und den Vinylboden in der Küche, kompetent beraten und sauber verlegt durch Hr. Lobes. Vereinbarte Termine wurden eingehalten. Wir empfehlen ihn guten Gewissens weiter!

Till Engelhard 

Rolf Engelhard GmbH 

Trausnitzstraße 1

81671 München 

(Freitag, 27. April 2018 09:12)

 

Sehr gewissenhafter Handwerker, Top-Ausrüstung und sehr professionelles Auftreten.

Perfekte Montagearbeit in unserer Parkettausstellung.

Darüberhinaus charakterlich ein feiner Mensch und ein äußerst angenehmer Geschäftspartner.

Altmann - Lohhof 85716 Unterschleißheim

(Mittwoch, 18. April 2018 14:29)

 

TOP-Handwerker, zuverlässig, sehr gute Ausführung, prima Qualität. Gerne wieder

Sabine Striebeck, Au-Haidhausen München

(Dienstag, 03. April 2018 12:05)

 

Herr Lobes hat die beauftragte Arbeit, Austausch eines Holzbodenteils und Angleichung an den bestehenden Boden, sehr gut erledigt, zuverlässig und ohne Beanstandungen. Besten Dank. HV Sabine Striebeck

Johann Radlmaier - 81927 München Bogenhausen 

(Dienstag, 20. März 2018 14:46)

 

Ich kann mich nur den Worten meiner Vorschreiber anschliessen!
Herr Lobes hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, sowohl in der Beratung, wie auch in der Ausführung. Für wieter Arbeiten dieser Art nur noch Sergej Lobes

Uwe Habenreich - 81927 München Bogenhausen 

(Dienstag, 13. März 2018 16:00)

 

Glauben Sie ruhig was Sie hier lesen können und freuen Sie sich darauf wenn er Ihren Auftrag ausgeführt hat. Ich laufe jetzt häufig barfuss durch meine Wohnung und liebe es. Danke für die ausgezeichnete Arbeit.

Jens W 

(Montag, 05. März 2018 16:51)

 

Herr Lobes hat eine hervorragende Arbeit verrichtet, stand bei der Beratung sehr ausführlich zur Seite und erledigte die Arbeiten dazu noch im abgestimmten Preis- und Zeitrahmen. Jederzeit gerne wieder!

Peter B. 81677 München/ Denning

(Montag, 26. Februar 2018 18:10)

 

Nach längerer Recherche sind wir bei Herrn Lobes gelandet und haben es nicht bereut. Der Kontakt war sehr freundlich und das Ergebnis ist klasse. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

Wildegans - 81927 München/ Denning

(Mittwoch, 21. Februar 2018 16:55)

 

Herr Lobes ist zuverlässig, schnell und sehr kompetent. Sehr gutes Ergebnis, danke dafür.

Ich kann Herrn Lobes ohne weiteres weiterempfehlen!

Peter Hiersche 

(Donnerstag, 14. Dezember 2017 09:45)

 

Ich bedanke mich bei Herrn Lobes ganz herzlich für die ausgezeichnete und professionelle Arbeit! Hier hat einfach alles gepasst, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung, die Termintreue bis zur perfekten Verlegung des neuen Bodens in der gesamten Wohnung samt aller Nebenarbeiten. Ich bin begeistert, deshalb ein großes Lob verbunden mit meiner 100%igen Weiterempfehlung!

 

Peter Hiersche Immobilien,

85579 Neubiberg 

Nibelungenstr. 20

Thomas S. -  München-Feldmoching80995 München

(Montag, 27. November 2017 13:25)

 

Hallo Herr Lobes, habe lange eine guten Parkettleger gesucht und nun auch gefunden. Ihre Reperatur der defekten Stellen im Ess- und Wohnzimmer sind super schnell und gut ausgeführt worden. Danke dafür und ich werde Sie weiterempfehlen oder für unser nächstes Projekt (Korkboden im Keller) anfragen.

Daniel I. - Bischof-Meiser-Straße , 82049 Pullach im Isartal  

 

Herr Lobes hat bei mir das Parkett geschliffen  und geölt.

Die Arbeit war sehr schnell erledigt und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis      

Thomas Bäcker Rechtsanwalt

Parkettlegerarbeit Kanzleiräume Nikolaistraße 5

Sehr geehrter Herr Lobes,

nach Abschluss Ihrer Parkettlegerarbeiten in meiner Kanzlei möchte ich mich hierfür herzlich bedanken.

Ich habe erstmals mit ihnen zusammengearbeitet. Meine Wunschvorstellung bezüglich des Parketts war

sehr anspruchsvoll: Der alte Parkettboden hing auch und musste statisch ertüchtigt werden. Zusätzlich

musste insgesamt ein neuer Bodenaufbau durchgeführt werden. um eine Nivellierung zu erreichen und 

ein äußerst hochwertiger Eiche-Massiv-Parkettboden samt Umfangsfries verlegt. geschliffen und versiegelt werden.

In diesem Zusammenhang habe ich mich an Sie gewandt. Das Anfangsvertrauen, das ich Ihnen 

geschenkt habe. habe sie letztendlich übertroffen.

Die Räume sind wirklich erstklassig geworden. ich kann dies nicht nur aus eigener Erfahrung aufgrund

mehrerer Bauvorhaben beurteilen. sondern ich werde auch regelmäßig von Mandanten. Kunden und 

anderen Personen hinsichtlich der außerordentlich herausragenden qualität des Ergebnisses des

nunmehr verlegten Bodens angesprochen. 

Für die entsprechende unkomplizierte Zusammenarbeit darf ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich werde Sie selbstverständlich bei Nachfrage stets als herausragend qualifizierten Parkettleger empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bäcker

Rechtsanwalt

Wolfgang L. -  Riemer Str. 81829 München

(Montag, 09. Oktober 2017 14:29)

 

Ich hatte Sergej Lobes über eine Empfehlung kennengelernt . Mein Parkett musste während Sommerferien mit kurzen Vorlauf für die ÜBergabe einer Mitwohnung bearbeitet werden. Beim ersten Besichtigungstermin stellten wir noch weitere Themen zur Bearbeitung fest. Abschließend möchte ich Sergej Lobes ein bestes Zeugnis für seine Arbeit, Beratung und Verbindlichkeit geben und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christoph F. -  Lanzenhaarer Str. 82041 Oberhaching

(Donnerstag, 05. Oktober 2017 13:16)

 

Herr Lobes hat sich bereits zweimal um den Parkett in meiner Mietwohnung gekümmert. Einmal, um diesen abzuschleifen und zu Ölen und just für einer Woche, wurde er geharzt. Ich war mit dem Ergebnis bei beiden Vorgängen sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter

Julia K. - Kurfürstenstraße, 80801 München

(Donnerstag, 05. Oktober 2017 07:54)

 

Ich habe Herr Segej Lobes über eine suchmaschine gefunden und er hatte Gottseidank spontan Zeit für mein kleines aber sehr aufwendiges Projekt! Ein neuer Küchenboden musste her und das Ergebnis ist perfekt. küchenboden und Fliesenspiegel erstrahlen im neuen Glanz und wurden sehr ordentlich und fachgerecht verlegt! Vielen lieben Dank für dieses tolle Ergebnis! Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!

Reinhold S.  - Herzogpark Bogenhausen München

(Freitag, 11. August 2017 16:40)

 

Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung: Ihre Kompetenz, Ihr Blick für das Ganze und für "Kleinigkeiten", Ihre Sorgfalt und Ihre Zuverlässigkeit... Was Sie versprochen haben, haben Sie gehalten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit!

Marianne und Klaus, Bogenhausen- München

 

(Dienstag, 25. Juli 2017 14:47)

 

Lieber Herr Lobes,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Beratung und die gute Arbeit bedanken.

Fabio

 (Donnerstag, 13. Juli 2017 21:43)

 

Unser Parkett Boden wurde neu aufgearbeitet, geschliffen und lackiert.
Das Ergebnis ist sehr beeindruckend man merkt das Sergej sein Handwerk sehr gut versteht!
Ich kann Dich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für deine saubere und beeindruckende Arbeit.

Grüße Fabio

Aysel und Andreas, Neuhausen-Nymphenburg, München 

(Freitag, 14. April 2017 13:38)

 

Verlegung eines Flurbodens in einem Altbau

Sergej ist ein sehr freundlicher und sympathischer junger Mann, sehr vertrauenswürdig, vor allem mit vielen guten Ideen und einem sehr guten Händchen für das Material und für die Gestaltung von Räumen.
Unsere vielen Fragen hat er mit Geduld und Fachkompetenz beantwortet, die Geschichten und Fragen unserer kleinen Tochter stoisch ertragen.
Die Verlegearbeit hat er schnell und zuverlässig, also einfach professionell erledigt: Ausgleich unterschiedlicher Fußbodenniveaus bei dne angrenzenden Zimmern (Altbau), was sicher nicht der einfachste Job ist. Für das Schleifen und Lackieren haben wir Ihm unseren Schlüsel in die Hand gedrückt. Nach der Rückkehr war alles bestens, d.h. zu unserer vollsten Zufreidenheit, erledigt. Nach etwa drei Tagen war alles fertig.
In unserem Projekt führte Sergej eine fachkompetente Beratung mit sehr vielen Anregungen (zweifarbiger Fries, Kombination Eiche natur mit Räuchereiche) durch. Der Verbau der zugehörigen Sockelleisten (altberliener Profil) hat das ganze Projekt gekrönt.
Wir sind absolut zufrieden und überglücklich. Er hat unser Vertrauen auch für die nächsten Projekte. Herzlichen Dank.

Martin, München-Bogenhausen

(Mittwoch, 30. November 2016 09:43)

 

Verlegung von Terassendielen auf 2 Balkonen.

 

"Ich hatte schon immer vor meine beiden Balkone neu zu gestalten und habe es nun endlich geschafft. Auf der Suche nach einem Bodenleger, bin Ich auf Herrn Lobes gestoßen. Er kam mir sehr sympatisch vor und Ich habe ihn gleich angefragt.

Ich fande es toll wie er innerhalb kürzester Zeit zu meiner Wohnung kam, um mich über mein Projekt zu beraten. Da Ich beruflich sehr viel unterwegs bin, war es mir wichtig jemanden zu finden den Ich vertrauen konnte. Ich muss sagen, mein Vertrauen hat er gewonnen. Die beiden Balkone hatte er innerhalb zwei Tage fertig und Ich bin einfach nur überglücklich. Vielen vielen Dank an Herrn Lobes für die tolle Arbeit! Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Besten Dank."

May-Britt Stavrum, Bad-Heilbronn

(Mittwoch, 16. November 2016 16:48)

 

"Herr Lobes hat das komplette Erdgeschoss bei uns abgeschliffen, bearbeitet und versiegelt.
Wir haben Ihm den Hausschlüssel gegeben, damit war unsere "Arbeit" auch schon erledigt. Er hat sich um alles andere gekümmert.
Sämtliches Material wurde von ihm gestellt und war im Angebot bereits enthalten.

Die Arbeit wurde absolut fachmännisch durchgeführt, wir sind wirklich sehr zufrieden. Alle Termine und Preisabsprachen wurden eingehalten. Das Parkett sieht aus wie neu - GENIAL !!!

Er hat von sich aus auch noch mehrere Fensterbänke abgeschliffen, diese sind jetzt auch wie neu.
Wer Qualität zum bezahlbaren Preis sucht, ist bei Herrn Lobes bestens aufgehoben.
Ein großes Dankeschön von uns."

 

Ganz tolle Arbeit! Das Parkett (dunkle Akazie Fineline) sieht super edel aus und ist klasse verlegt! Dazu puristische weiße Randleisten (nicht zu sehr abgerundet) - ein Traum! Herr Lobes berät geduldig, sympatisch und vor allem sehr kompetent (auch was die Dämmung und das Drumherum angeht), und man wird nicht enttäuscht, denn auch die handwerkliche Ausführung ist perfekt. Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten (schon seltsam, dass man das explizit schreiben muss, aber wer viel mit Handwerkern zu tun hat, weiß wovon ich schreibe...). Ich war und bin super zufrieden, danke nochmal!!!!!!

Johannes Lechmann 

(Sonntag, 15. Januar 2017 14:19)

 

Sergej hat bei uns zuhause Parkett geschliffen und neu beschichtet.
Top Leistung.
Gute Preis.
Danke.

Gerne wieder

 

Handy 0176/62994254

 

Tel. 089/12135236

 

 

Mo-Fr:

08:00 - 18:00 Uhr

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2017 - 2020 SERGEJ LOBES Bodenleger Parkettleger Laminatleger München

Anrufen

E-Mail

Anfahrt