Untergrundboden Vorbereitung | Boden- und Parkettverlegung | Renovierung Holzboden
Untergrundboden Vorbereitung | Boden- und Parkettverlegung | Renovierung Holzboden

REFERENZEN

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Bodenverlegung und Bodenrenorvirung München,

bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.
Hier zeigen ich Ihnen verschiedene Foto/Bilder von Leistungen Sergej Lobes. -  Ideen und Inspiration,

Ritter-Dentallabor e.K. Silberhornstr. 6 81539 München

Anneliese Ritter

Ritter-Dentallabor e.K.

Silberhornstr. 6, 81539 München

 

Kontakt  

Telefon: +49-89-699 799 41

Telefax: +49-89-699 799 42

E-Mail: nfo@ritter-dentallabor.de

Web: www.ritter-dentallabor.de

Schönstraße, Untergiesing-Harlaching 

Christian S. 

(Donnerstag, 16. Mai 2019 06:02)

 

Kompetent und zuverlässig.
Die Arbeit ist professionell ausgeführt und der Boden wunderschön geworden.
Ich kann Herrn Lobes nur empfehlen.

Agilolfingerstraße 1 - 100, 85609 Aschheim 

Elisabeth S. 

Wir waren äußerst zufrieden mit Herrn Lobes. Er ist zuverlässig, arbeitet sehr genau und schnell und nett ist er auch. Wir können ihn nur empfehlen...

Vielen Dank Herr Lobes

Ungererstraße, 80805 München Stabparkett 22mm

Lydia und Otmar E. 

Herr Lobes hat in unserer renovierungsbedürftigen Wohnung die alten Bodenbeläge abgetragen und alles mit neuem Stabparkett Eiche belegt.
Er nahm sich viel Zeit für die Beratung und arbeitete äußerst sorgfältig.

Die Wohnung ist schön geworden.
Wir können ihn als Fachmann gerne weiterempfehlen.

Penthaus - Rennweg , 84034 Landshut

Melchior Str. 1 - 100, 81479 München Solln

Berg am Laim 81825 München, Straßtrudering

J. Wagner 

Herr Lobes hat bei uns den alten Bodenbelag entfernt und ein neues Parkett gelegt. Er hat sehr schnell und sauber gearbeitet, ist äußerst zuverlässig und professionell. Wir freuen uns jeden Tag über die tolle Arbeit.

Vielen Dank dafür!

  

 

München Schwabing, Altbau Bodensanierung, 112 qm

- Unterbodensanierung, ausnivelliert, Spanplatten verlegt, Entkopplungsmatte auf Spanplatten geklebt, darauf Fischgradverband mit umlaufendem Randfries im Halbverband

Parkettlegerarbeit Kanzleiräume Nikolaistraße 5

 

Sehr geehrter Herr Lobes,

nach Abschluss Ihrer Parkettlegerarbeiten in meiner Kanzlei möchte ich mich hierfür herzlich bedanken.

 

Ich habe erstmals mit ihnen zusammengearbeitet. Meine Wunschvorstellung bezüglich des Parketts war

sehr anspruchsvoll: Der alte Parkettboden hing auch und musste statisch ertüchtigt werden. Zusätzlich musste insgesamt ein neuer Bodenaufbau durchgeführt werden. um eine Nivellierung zu erreichen und 

ein äußerst hochwertiger Eiche-Massiv-Parkettboden samt Umfangsfries verlegt. geschliffen und versiegelt werden.

 

In diesem Zusammenhang habe ich mich an Sie gewandt.

Das Anfangsvertrauen, das ich Ihnen 

geschenkt habe. habe sie letztendlich übertroffen.

 

Die Räume sind wirklich erstklassig geworden. ich kann dies nicht nur aus eigener Erfahrung aufgrund

mehrerer Bauvorhaben beurteilen. sondern ich werde auch regelmäßig von Mandanten. Kunden und 

anderen Personen hinsichtlich der außerordentlich herausragenden Qualität des Ergebnisses des

nunmehr verlegten Bodens angesprochen. 

 

Für die entsprechende unkomplizierte Zusammenarbeit darf ich mich ganz herzlich bedanken.

 

Ich werde Sie selbstverständlich bei Nachfrage stets als herausragend qualifizierten Parkettleger empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Bäcker

Rechtsanwalt

München Bogenhausen - Stabparkett verlegen

Stabparkett aus Eiche und Räuchereiche im altdeutschen Verband 

München Trudering - Treppenstufen mit Teppich verlegen

          

Bad-Heilbronn - Ferigparkett abschleifen und lackieren

           

München Berg am Laim - Mosaikparkett Renovieren

          

Parkettarbeit in München und Umgebung

 

Handy 0176/62994254

 

Tel. 089/12135236

 

 

Mo-Fr:

08:00 - 18:00 Uhr

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2017 - 2020 SERGEJ LOBES Bodenleger Parkettleger Laminatleger München

Anrufen

E-Mail

Anfahrt